Die Projektgruppe „Elbtal Zeitung“ ist gegründet worden, um die Planung und Umsetzung einer Informationszeitung, speziell für und über die Gemeinde Elbtal durchzuführen. Neue Interessenten sind herzlich willkommen und melden sich am besten über Info@Buergerverein.de oder bei einem Mitglied der Gruppe.

Die Herausgabe der Elbtalzeitung „apropos Elbtal“ wird eine große Herausforderung für den Bürgerverein Elbtal in zweierlei Hinsicht werden, Finanziell und Redaktionell. Deshalb möchten wir in folgenden Punkten um Unterstützung bitten:

• Es werden noch „freie Reporter“ gesucht, die interessante Artikel über die Gemeinde oder das Umfeld schreiben. Hier sollen sich auch die Elbtaler Vereine angesprochen fühlen, einen Artikel zur letzten Veranstaltung oder zu einem Tournier zu schreiben. Interessant wären auch Termine für neue Kurse und Veranstaltungen.
  • Der zweite wichtige Punkt ist eine finanzielle Unterstützung. Wir versuchen die Zeitung komplett über Anzeigen zu finanzieren, aber dies wird nicht immer gelingen. Auch müssen verschiedene Dinge vorfinanziert werden. Deshalb möchten wir hier auch zu Spenden aufrufen, um dem ersten Projekt des Vereins den nötigen finanziellen Spielraum zu geben.

Informationen für Anzeigenschaltung, privat oder geschäftlich folgen noch. Anzeigen Interessenten für die 1. Ausgabe im November 2014 können sich schon melden!

1. Vordruck zur Information für Werbekunden

Vordruck_Elbtalzeitung_10.09.2014.pdf

Aktuelle Mitglieder der Gruppe:

Jutta Wagner Hangenmeilingen
 Antje Künzler-Nink Dorchheim